Vorne sind Wiesen und Bäume. Dahinter ist der Weinberg Oberemmeler Rosenberg und damit auch den Wiltinger Rosenberg. Oben sieht man den blauen Himmel.

Oberemmeler Rosenberg

Hinter dem Scharzhofberg

Der Oberemmeler Rosenberg ist überaus weit gestreut. Die besten Parzellen liegen direkt hinter dem weltweit berühmten Scharzhofberger. Die genannten Parzellen sind steil. Einige Bereiche sind jedoch eher flach. Man erkennt diese Parzellen auf dem Bild oben. Dort können durchaus hochwertige Qualitäten hergestellt werden. 

Die besten Parzellen des Weinbergs finden sich vielleicht beim ehemaligen Weinberg „Schock“. Diese Parzellen liegen südlich des Ortes Oberemmel an einem steilen Hang. Einige kleine Teile des Weinberges wurden dort im 19. Jahrhundert in den höchsten Klassen eingestuft.

Wiltinger Rosenberg

Richtung des Ortes Wiltingen gibt es weitere umfangreiche Bereiche des Rosenbergs. Dort ist er dementsprechend als Wiltinger Rosenberg bekannt. Dort gibt es ebenfalls flache bis steile Parzellen.